Seite wählen
Elbpresse
24°C
Ad: Neue Website gefällig?
Event melden
Reeperbahn-Festival lädt ein
Das Reeperbahn-Festival steht wieder vor der Tür und die Stadt Hamburg kocht schon jetzt vor Vorfreude. Vom 20. bis zum 23. September wird die sündige Meile wieder zum Zentrum der Popkultur und es wird gefeiert, was das Zeug hält. Auf dem Programm stehen wieder zahlreiche Konzerte und Parties in Clubs und Bars entlang der Reeperbahn und in ganz Hamburg. Die Künstlerliste ist wie immer top-besetzt und verspricht ein abwechslungsreiches Programm für alle Musikfans. Aber das Reeperbahn-Festival ist nicht nur für die Musikbegeisterten ein Highlight. Auch die Atmosphäre auf der Reeperbahn selbst ist immer wieder ein Erlebnis. Von Streetfood-Ständen bis hin zu Kunstausstellungen gibt es allerlei Unterhaltung für jeden Geschmack. Für mich persönlich ist das Reeperbahn-Festival jedes Jahr aufs Neue ein Highlight. Ich liebe es, durch die Straßen zu schlendern und die unterschiedlichen Acts zu beobachten. Es ist immer wieder spannend zu sehen, welche Talente die Stadt hervorgebracht hat und welche internationalen Stars sich auf dem Festival tummeln. Also Leute, markiert euch den Termin schonmal im Kalender und sichert euch rechtzeitig eure Tickets. Das Reeperbahn-Festival ist jedes Jahr ausverkauft und ihr wollt doch sicherlich nicht die Gelegenheit verpassen, die geile Meile zu rocken!

#reklame #it-beratung
Was macht Ihr Backup?
Kompetente und persönliche Beratung und Umsetzung. Microsoft 365, Backup, IT-Betrieb, DSGVO und mehr.
Mehr auf: www.ITaid.de

#geschenk #hamburg #reklame
Hamburg zum Verschenken
Sie suchen ein kleines aber feines Geschenk oder kriegen von Hamburg einfach nicht genug? Dieser Anhänger aus Holz bringt Hamburg in jede Stube. In 5cm oder 15cm Durchmesser. Jetzt bestellen!